• 48h-Aktion 2017 - Vogtlandkreisjugendring

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte > • 48h-Aktion
Die 48h - Aktion Vogtlandkreis 2017 ist am 25. Juni zu Ende gegangen.

Wir als Träger des Projektes sind stolz und die ca. 350 jugendlichen Teilnehmer können es auch sein -> stolz auf die Ergebnisse von 22 gemeinnützigen Einzelprojekten. Gemeinsam wurden Projekte umgesetzt, die sonst vielleicht liegen geblieben wären. Ehrenamtlich und effektiv war der Einsatz. Gemeinsam Nachhaltiges und Sichtbares schaffen – dann vielleicht noch bei einer Wurst vom Grill den Abend gemütlich ausklingen lassen, das schweißt zusammen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön  an alle Teilnehmer der Aktion und ebenso vielen Dank den vielen Unterstützern und regionalen Unternehmen, die durch zahlreiche Sachspenden Projekte erst ermöglicht haben.

Wir werden auch in diesem Jahr eine Aktionsbroschüre erarbeiten, die im Nachgang alle Einzelaktionen noch einmal in Wort und Bild vorstellt. Auch auf unserer Website wird diese Broschüre eingestellt werden.
Bis dahin – es war `ne tolle Zeit, DANKE!
Unsere Unterstützer
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü