• Talk am Topf - Vogtlandkreisjugendring

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte
„Talk am Topf – Grill deine Abgeordneten“

Wir blicken auf 4 gelungene, individuelle Jugendprojekte zurück, die gemeinsam mit 4 Mitgliedsorganisationen vorbereitet und durchgeführt wurden.
Verschiedene Austragungsorte, verschiedene Politiker, unterschiedliche Gerichte – aber eine Gemeinsamkeit: Es gab gute Gespräche zwischen jungen Menschen und Politikern und das Format kann Demokratie schmackhaft machen!
Die Themen waren vielfältig – die Resonanz von allen einheitlich – rundum gelungene Einzelprojekte, die auf Anfrage von Jugendlichen und Politikern eine themenspezifische Fortsetzung finden sollen!

Danke an unsere Projektpartner: Verein für offene Jugendarbeit e.V., Jugendzentrum Treuener Land e.V., Kreisfeuerwehrverband Vogtland e.V. und CVJM Joel e.V. für die gute Zusammenarbeit.
Das Projekt wurde gefördert durch das Bundesprogramm „Demokratie leben“ und den Vogtlandkreis.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü