des Vogtlandkreisjugendring e.V.

Der ehrenamtliche Vorstand ist das entscheidende Steuerungsgremium und darüber hinaus „Dienstherr“ der Geschäftsstelle mit hauptamtlichem Personal. Er führt die laufenden Geschäfte im Rahmen der Satzung und der Beschlüsse der Vollversammlung, gestaltet die Arbeit des Jugendrings, vertritt die Interessen der Mitgliedsorganisationen und der Kinder und Jugendlichen und nimmt die Außenvertretung des VKJR gegenüber Öffentlichkeit, Verwaltung und Politik wahr. Auch in Mitgliederzusammenkünften (Facharbeitskreis freier Träger) und im Rahmen von Projektarbeit sind Mitglieder des Vorstandes aktiv eingebunden. Ob Teilnahme an Arbeitskreisen, Mitarbeit in Gremien oder Unterstützung im Rahmen von Projektarbeit an der Basis, die Vertreter:innen sind in ihrem Ehrenamt engagiert und vielseitig in die Jugendring Arbeit eingebunden.

Get the
Circle App!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr sed diam nonumy eirmod tempor.